02.07.2020

KAISER+KRAFT unterstützt erweiterten Schulbeginn!

von Florian Schneider

Überall wird aktuell nach und nach gelockert, in immer mehr Bereichen kehrt das „normale” Leben zurück. So auch in der Grundschule Gaisburg in Stuttgart-Ost, in der seit Montag, den 29. Juni wieder alle Kinder die Schulbank drücken und zu deren Elternbeirat auch unsere Mitarbeiterin Vesna Sucurovic (Sachbearbeiterin Postdienste) gehört.

Doch die Rückkehr zum sogenannten „Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen” birgt so ihre Herausforderungen – und so haben der Schule kurzfristig noch ein paar Schutzwände gefehlt, damit sich Lehrer und Schüler im Schulgebäude gut und sicher aufgehoben fühlen können.

So entstand die Idee einer Spendenaktion von KAISER+KRAFT, schließlich haben wir zahlreiche Virenschutzwände, Infektionsschutzscheiben & Co. in unserem Sortiment. Und dank der tollen Mitarbeit aller beteiligten Kollegen ging dann auch alles ganz schnell: im Lager Pfungstadt anrufen, Ware bestellen, Ware wird angeliefert … just in time lief alles Hand in Hand, so dass René Emmerich (Director Marketing) pünktlich zum erweiterten Schulbeginn an die Schulleiterin Elke Schuster zehn Schutzwände übergeben konnte. Diese stehen jetzt in jedem Klassenzimmer auf dem Lehrerpult.

Tags zum Artikel Aktion Mitarbeiterengagement Schule 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.