20.12.2018

Und die Tiere sagen Danke!

von Sandra Mändle

Das Bild spricht Bände, oder? Frau Heidi Renner, die Leiterin des Tierheims, ist sprachlos vor Freude als sie unsere Geschenke auf ihrer Treppe sieht. Die Finanzen sind knapp in Tierheimen. Genügend Geld für Futter, Decken und Spielsachen zu erhalten, ist ein täglicher Kampf. Umso höher ist dann die Freude, wenn Firmen große Spenden übergeben.

Ich bedanke mich im Namen des Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e. V. und von Frau Heidi Renner bei allen KAISER+KRAFT Kollegen, die Wunschsterne für das Tierheim erfüllt haben – vielen Dank dafür!

Ein großer Dank geht auch an unsere Geschäftsführung!

Zudem möchten wir uns auch bei unserer Geschäftsführung bedanken! Sie hat gemeinsam stolze 800 Euro zusammengetragen. Der Geldbetrag wurde aufgeteilt und so haben Tierheim und Caritas je 400 Euro als zusätzliche Spende erhalten.

Ein fettes Wuff und ein freches Yippieyayayeah im Namen der Kinder und Tiere – und der Kollegen!

Hintergründe m80c1440

Am 13.12.2018 berichteten wir bereits von unserer Wunschsternaktion. Insgesamt haben wir 38 Kinderwünsche (v. a. Spielsachen) und 38 Tierwünsche (bspw. Futter, Decken, Spielzeug) gesammelt. Jeder Wunsch kostet rund 20 Euro. Und schnell haben sich 76 Mitarbeiter gefunden, die gerne Kinder- und Tieraugen zum Strahlen bringen.

Tags zum Artikel Aktionen Blog Gesellschaft Mitarbeiter Nachhaltiges Handeln Nachhaltigkeit im sozialen Umfeld 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.