ihk_bestenehrung_2018_043
23.10.2018

Wir bilden die Besten aus!

von Manuel Schmitz

Rund 3.700 Azubis haben im Jahr 2018 ihre Ausbildung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Rhein Main Neckar beendet. Die IHK hat am Mittwoch, den 18. September 2018 121 Prüfungsbeste im Darmstadtium für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Die jungen Fachkräfte haben in ihrem jeweiligen Beruf die besten Ergebnisse in ihrer Abschlussprüfung erzielt.

Das Versandhandelszentrum Pfungstadt war ebenfalls mit einem prüfungsbesten Auszubildenden im Ausbildungsberuf Fachlagerist vertreten. Das macht uns sehr stolz!

Herr Kolbe und ich machten uns am 18. September am Abend der Ehrung ebenfalls zum Darmstadtium auf, um diesen Erfolg zu feiern und Herrn Dominic Becker zu dieser tollen Leistung zu gratulieren.

Herr Becker setzt seinem Abschluss „noch einen oben drauf“: er lässt sich bis August 2019 zur Fachkraft für Lagerlogistik im VHZ Pfungstadt ausbilden.

Aktuell bilden wir im Versandhandelszentrum sechs Mitarbeiter in den Ausbildungsberufen „Fachlagerist“ und „Fachkraft für Lagerlogistik“ aus.

ihk_bestenehrung_2018_104ihk

Tags zum Artikel Auszubildende Mitarbeiter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.